Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Cape Helius

Nieuwe Zeedijk 1
3221 LZ Hellevoetsluis
Südholland
Niederlande
+31 (0)181 - 330160

Reiseinfos

Allgemein

WiFi Code

Du findest die Anmeldedaten für WiFi an der Außenseite des Küchenschranks.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Einige Ferienunterkünfte haben auch eine eigene Ladestation. Bei der Buchung kannst Du diese Unterkünfte als bevorzugte Wahl angeben. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich. 

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrer Unterkunft ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Besucher können tagsüber zwischen 8.00 und 23.00 Uhr empfangen werden. Bleiben Ihre Gäste bis nach 23 Uhr? Dann müssen sie an der Servicepoint angemeldet werden. Tagesbesucher können Ihr Fahrzeug außerhalb des Geländes abstellen.

Eintritt subtropisches Schwimmparadies

Alle Gäste haben kostenlosen Zutritt zum subtropischen Schwimmparadies De Roompot in Kamperland. Während der Öffnungszeiten des Schwimmparadieses erhalten Sie mit Hilfe Ihrer Keycard Ihre Eintrittskarten. Sofern Sie noch keine Keycard erhalten haben, können Sie Ihre Eintrittskarten an der Servicepoint abholen. Die EIntrittskarten sind für die Dauer Ihres Aufenthalts gültig und werden nur einmalig ausgegeben. Kinder bis 4 Jahre erhalten keine Karte, sie haben Gratiseintritt.

Anreise

Am Anreisetag ist Deine Unterkunft ab 16:00 Uhr für Dich bereit. Hast Du einen Hotelzimmer gebucht? Dieser ist ab 14:00 Uhr verfügbar. Du kannst die Einrichtungen des Parks den ganzen Tag über nutzen und so den Urlaub verlängern!

Zugang zu Park und Ferienhaus

Bei Deiner Ankunft im Park öffnest Du die Schranke mit dem PIN-Code, den Du im Voraus per E-Mail erhalten hast. Nach dem Öffnen der Schranke wirst kannst zu Deiner Unterkunft oder Deinem Stellplatz weiterfahren. Du öffnest Deine gebuchte Unterkunft mit der Keycard, den Du zuvor erhalten hast. Du musst also nicht zum Service Point kommen. Hast Du einen Hotelzimmer gebucht? Meldest Du dich am Service Point, wo Du deinen Zimmerschlüssel erhältst.

Hast Du keine Zugangsinformationen für deine Unterkunft erhalten? Dann holst Du dir nach 16:00 Uhr die Keycard deiner Ferienunterkunft am Service Point ab. Kommst Du an einem anderen Tag oder nach Schließung des Service Point im Park an? Dann melde dies im Voraus unter der Telefonnummer 0031 (0)181 330 160.

Gut zu wissen: Während Deines Aufenthaltes öffnet sich die Schranke automatisch über die Kennzeichenerkennung. Gib Dein Kennzeichen im Voraus über Mein Roompot ein. Es ist nicht möglich, während des Aufenthalts das Auto zu wechseln.

Parken

Du kannst dein Auto an der Ferienunterkunft oder in der Nähe parken. Ein zweites Auto kann auf dem Zentraler Parkplatz abgestellt werden. Schaue Dir Deine gebuchte Ferienunterkunft für weitere Informationen an.

Arrangement

Wenn Du ein Paket gebucht hast, das am Anreisetag beginnt, musst Du vor 18 Uhr ankommen.

Abreise

Sie werden gebeten, Ihre Unterkunft am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen. Bitte verlassen Sie Ihr Hotelzimmer am Abreisetag bis spätestens 11.00 Uhr. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Roompot-App

Genieße schon jetzt die Vorfreude und lerne diesen Park in allen Einzelheiten kennen! Lade die Roompot-App hier herunter.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.